Jiggy Obama Projekt
Jiggy Obama Projekt

Anzahl Mitglieder: 211

navigation

Besucher:

       DE EN
News

Sommerfest 2010

Veröffentlicht von Nicole Müller am Jul 17 2010
News »

Am Sonntag, den 27.06.2010, war es endlich soweit...wir haben unser 1. JOP Sommerfest gefeiert :-)

...mit 180 lieben Freunden und Kollegen bei strahlendem Sonnenschein und super-guter Laune.

Für die Kids gab es neben Eis und Hüpfburg noch Torwandschießen, für Klein und Groß Kaffee & Kuchen, leckere Steaks, Pommes und Würstchen.

Einen großen Dank an unseren 1. Vorsitzenden Jiggy-Wara und an seinen Vater Gerhard ( Papa Schliessmann ), die es sich nicht nehmen ließen bis zum JOP Sommerfest uns ein unglaublich schönes, großes Heimkino zu bauen, mit insgesamt 32 Sitzplätzen. :-) viiielen Dank dafür :-)

Eingeweiht haben wir das Heimkino dann mit rund 50 (!) verrückten, die sich bei jedem Tor der Deutschen Nationalelf überglücklich in die Arme fielen...

da wir nicht mit so einem großen Andrang an Public Viewing gerechnet hatten, wurde noch kurzerhand der Wohnzimmer-Fernseher auf die Terrasse gestellt, so dass auch diejenigen, die keinen Platz mehr im Kino fanden, den Sieg der Deutschen Nationalmannschaft feiern konnten.

Alles in allem war es ein sehr schöner Tag und auch hier wurde wieder sichtbar, was gelebte Gemeinschaft ist. :-)

Vielen lieben Dank an alle Helfer, für´s Auf-und Abbauen, an alle die so fleißig Kuchen gebacken haben, Theken, Kassen, Grill - und Torwand-Dienst geschoben haben, an alle Mitglieder, alle lieben Freunde, die uns von weither besucht haben, und danke, das auch noch 200,-€ in die JOP Kasse geflossen sind.

Da sehr viel Essen übrig geblieben ist, haben wir dieses noch im Obdachlosenheim Frankfurt-Ost abgegeben, so dass auch hier noch am Ende dieses schönen Festes noch etwas Gutes getan werden konnte.

In Liebe

Eure Jiggy-Obama :-)

Zuletzt geändert am: Jul 18 2010 um 9:44 AM

Zurück zur Übersicht
© 2009 - Jiggy Obama Projekt